Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonntag

Heute Morgen war mal wieder ein ganz normaler Tag! als ich aufstand ging ich runter und frühstückte! Danach machte ich noch Hausaufgaben:/ später ging ich auf Instagram und postete ein Bild. Nach dem Mittagessen lernte ich noch ein wenig Mathe. Ich hasse Mathe! Aber egal! Ich mag Sonntage auch nicht! Am Nachmittag nahm ich meine Katze und ging mit ihr nach unten, wechselte ihr Wasser und gab ihr Trockenfutter. Danach schaltete ich den Fernseher ein und schaute ein wenig. Als ich keine Lust mehr hatte informierte ich mich über Blogs wie das geht und so. Zum Abendessen grillten wir dann Stockbrot und Würstchen. dann habe ich meinen Blog erstellt! Und jetzt schreibe ich diesen Text. Morgen ist leider wieder Schule

ich wünsch euch schonmal eine Gute Nacht 

22.6.14 20:59

Letzte Einträge: Tierquälerei, WM

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen